yet another blog

Aside

Es ist Herbst 2018 – die beste Zeit um zu Lesen, und auch zu Schreiben. Dies ist mein allererster Eintrag. Geschrieben habe ich schon oft, auch öffentlich – meist aber anonym (als Kommunikationsexpertin ist das Teil meines Berufs) – aber eben noch nie privat im world wide web.

Braucht die Welt noch einen weiteren Blog? Vermutlich nicht, denn es gibt bereits unzählige, hervorragend geschriebene Beiträge im Netz. Eine meiner Leidenschaften ist es Menschen und Projekte miteinander zu verknüpfen. Die Idee hier ist es also, Gelesenes und eigene Gedanken dazu mit euch zu teilen.

Möglicherweise findet ihr in diesen Beiträgen Anregungen und Motivation für euren eigenen Weg, begonnene oder neue Herausforderungen. Nicht vergessen: “Happiness is a choice you make”

Ihr habt die Wahl.